Katharina Böhm

Schauspielerin Katharina Böhm, aktuell zu sehen in der ZDF-Serie „Die Chefin“, trainiert seit Februar 2012 mit Katharina Eismann

„Ich trainiere gern mit Frau Eismann. Das regelmäßige Fitnesstraining mit Ihr ist ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es gibt mir die nötige Power für meinen Körper und die Möglichkeit mental und körperlich zu regenerieren. Eine wichtige Vorbereitung für meinen nächsten Dreh“


Birgit Gillemot

Osteopathin & Heilpraktikerin

„Die lebendigen und sehr informativen Vorträge zu den Themen ‚Ernährung, rückenschonendes Krafttraining und Ausdauertraining‘ waren bei meinen Patienten sehr beliebt und stellten eine wertvolle Ergänzung der Behandlung dar. Katharina Eismann versteht es, sachliche Zusammenhänge einleuchtend zu erklären und mit Kompetenz und Freundlichkeit die Motivation für ein gelungenes Training zu wecken.“


Thorsten Schlaak

Unternehmensberater

„Wie heißt es so schön „Knie, heilt nie“. So oder so ähnlich erging es mir nach meiner Knie-OP. Seit Anfang 2013 trainiert Katharina mit mir, und alles ist auf bestem Wege. Das wirklich individuelle Training, das ganz auf die Situation, auf meine Fähigkeiten und Zielstellung abgestimmt ist, bringt meine Beweglichkeit und Belastbarkeit zurück. Das Training fördert und fordert, Katharina sorgt mit motivierenden Impulsen, konstruktiven Korrekturen und dem richtigen Übungsmix für gute Kondition. Vielen Dank.“


Sabine Kahle

Heilpraktikerin

„Ich durfte Frau Eismann als sehr verantwortungsvolle und kompetente Behandlerin kennen lernen. Mit den Lymphtapes hat Sie wieder viel ins Fließen gebracht und das Schröpfen hat sich bei Muskelverspannugen, besonders im Nacken- und Schulterbereich bewährt. Ihre herzliche und lebendige Art tragen auch zum positiven Behandlungserfolg bei. Danke!“


Claudia Krämer

„Ohne Schweiß kein Preis“ … Mein Preis: gezielt dort abnehmen wo ich es wollte! Vielen Dank Katharina, das habe ich mit deinem Training und den vielen guten Tipps geschafft. Seitdem treibe ich viel mehr Sport und bin insgesamt fitter. Ich freue mich auf jede Trainingsstunde, da es nicht nur sportlich sondern auch menschlich prima passt.“


Michael Erdmenger

Unternehmer

„Liebe Katharina,
Du hast es durch Deine positive Art, Deine Fachkenntnis und Deine Fähigkeiten auf Menschen einzugehen geschafft, mich so zu trainieren, dass ich

1. inzwischen total zufrieden bin mit meiner Statur und meiner Fitness

2. es nach Jahren wieder geschafft habe einen Marathon in 4.33h zu meistern ohne, dass mir am nächsten Tag alle Knochen weh taten

3. ich mich auf jede Trainingseinheit mit Dir freue.

DANKE und ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit!“


Gabriela Patrizia Taschner

Autorin/Texterin

„Liebe Katharina,
ohne deine tolle Motivation hätte ich nie das geschafft, was ich jetzt erreicht habe. Du hast mir immer wieder Mut gemacht, auch wenn mein Spiegelbild lange heftigst widersprochen hat. Alles kam so wie du es angekündigt hast:

Fettabbau, Kondition wie seit Jahren nicht mehr, Muskelaufbau, Cellulitis fast komplett weg!!! und Körperform 1A (von Größe 44 auf 38).
25 Kilo weniger und ich halte das neue Gewicht problemlos.

Danke für deine Hilfe, deine Power und deine Geduld.“


Pascal Kolb

Tauchsicherheit

„Früher war ich der Meinung mit viel Gewichten und langen Ausdauerläufen das Maximum an Kraft und Fitness erreichen zu können.

Bei Katharina habe ich eine effektivere und positivere Art Sport zu machen gelernt. Mit durchdachten Übungen und individuell zugeschnittenen Trainingsplänen erreiche ich heute in kürzerer Zeit ein fühlbar besseres Ergebnis.

Früher kaum Rad gefahren und dieses Jahr MTB-Touren von 1250 Hm, mit bis zu 23% Steigung.

Sportify your life ist etwas rundum glücklich machendes.“


Daniela Jahnel

Dipl.-Betriebswirtin (FH)

„Die detaillierten und individuell auf mich zugeschnittenen Trainingspläne von Frau Eismann haben meinem Körper den optimalen Schliff gegeben.
Durch Ihre vertrauensvolle, sympatische und sehr motivierende Art, war es eine Freude, mit Ihr zu trainieren. Und großen Spass hat es auch gemacht.“


Sabine Meldau-Schreck

Unternehmerin

„Ins Fitnessstudio gehe ich schon lange, nur richtig fit habe ich mich nie gefühlt. Vor zwei Jahren habe ich dann durch Zufall Katharina Eismann kennen gelernt, was mein Leben komplett in Bewegung gesetzt hat. Ich trainiere mit Ihr einmal die Woche und freue mich auf jede Stunde, da ich danach jedes mal das Gefühl habe, Berge versetzen zu können. Absolut empfehlenswert!“